Arbeitseinsatz an der Rabenschüssel am 08.11.2014

Wie im letzten Jahr wollen wir abweichend vom früheren Brauch unseren Arbeitseinsatz an der Rabenschüssel schon zwei Wochen vor der Mitgliederversammlung durchführen, also am 08.11. Hintergrund ist, den Arbeitseinsatz in der Hoffnung auf besseres Wetter eher durchzuführen und sollte es am 08.11. nicht möglich sein, als Ersatztermin noch den 22.11. zu haben.
Wir treffen uns also am Samstag, den 08.11.2013 – wenn es nicht regnet bzw. schon vorher sehr feucht und matschig ist – um 9 Uhr zum Arbeitseinsatz an der Rabenschüssel (Ende ca. 12 Uhr). Werkzeuge bringen wir mit. Neben entsprechender Kleidung und Schuhwerk bringt bitte Brombeerranken taugliche Arbeitshandschuhe mit (wir haben zwar einige, aber weder beliebig viele noch in allen Größen). Für weitere Informationen wendet Euch bitte an Mark Wistuba (markwistuba “at” web.de) oder an Henrik Schneidewind (henrik.schneidewind “at” ipht-jena.de).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.