Arbeitseinsatz Rabenschüssel

Der jährliche Arbeitseinsatz an der Rabenschüssel steht wieder an. Wir treffen uns am Samstag (29.03.) gegen 9:00 an der Rabenschüssel. Die vorhandenen Werkzeuge werden nach dem Prinzip “fist come – first serve” ausgegeben. Ich bitte daher die Menschenmassen um Rücksicht und das Formen einer Schlange vor der Ausgabestelle ohne den Durchgangsverkehr zu behindern. Bei den zu erwartenden mehreren 100 Helfern rechne ich aufgrund der begrenzten Parkfläche an der Rabenschüssel mit erheblichen Schwierigkeiten – evtl. wird ein Shuttlebus eingerichtet. Darüber wird natürlich rechtzeitig im Rundfunk und Fernsehen informiert.

Ich freue mich schon jetzt auf die vielen Unterstützer.

Berg Heil und bis Samstag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.