Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Arbeitseinsatz Rote Hög, 24. – 26. 9. 2021

24. September 2021, 8:0026. September 2021, 17:00

Im September haben wir einen Arbeitseinsatz auf der Rote-Hög-Hütte im Thüringer Wald vor. Ob und wie er stattfinden kann, hängt maßgeblich von der Corona-Entwicklung nach den Ferien und damit möglicherweise verbundenen Einschränkungen ab.

Der geplante Termin ist 24.-26.09.2021, an dem die Hütte für uns reserviert ist. Hauptarbeit wird wie üblich das Zerkleinern von Brennholz für den Winter sein. Dazu liegen schon Bäume bereit. Darüber hinaus gibt es sicher auch noch Arbeiten in und an der Hütte zu erledigen.
Eine Übernachtung in der Hütte ist möglich. Allerdings kann ich sie momentan nur vollständig geimpften Personen empfehlen.
Weitere Informationen folgen zum Ende es Sommers, wenn wir Näheres wissen. Sonstige Fragen richtet bitte an Herbert Prauß, der auch die Meldungen für den Arbeitseinsatz entgegen nehmen wird.

Nachricht an den Organisator

Details

Beginn:
24. September 2021, 8:00
Ende:
26. September 2021, 17:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

H. Prauß
Telefon:
0361-7906 5200 oder 0179-1319 094
E-Mail:
herbert (- at -) prausz.de

Veranstaltungsort

Rote Hög
Tambach-Dietharz, + Google Karte
Website:
http://www.alpenverein-tbb.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.