Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Arbeitseinsatz Rabenschüssel. Neu: 22. (war: 15.) April 2023

22. April 2023, 9:0015:00

Liebe BSVler,
aufgrund des Wetters hat Denis den Arbeitseinsatz für morgen abgesagt und auf Samstag den 22. April verschoben. Morgen findet kein Arbeitseinsatz statt.
Der Einsatz am 22. soll so ablaufen wie schon der geplante Erste. Treffpunkt ist um 9 Uhr an der Brücke über die Saale, direkt unterhalb der Rabenschüssel. Bitte dieses mal die Anmeldung direkt an Denis (siehe “Veranstalter” unten) melden, da ich am 22. nicht dabei sein kann.

Viele Grüße,
Jakob Hartmann

Liebe BSVler,
nachdem Heiko lange Zeit die Organisation der Pflege für die Rabenschüssel übernommen hat – dafür nochmal vielen Dank – hat sich in diesem Jahr Denis bereit erklärt, die Organisation zu übernehmen.

Termin ist, leider etwas kurzfristig, der 15. April, 9 Uhr. Treffpunkt ist der kleine Parkplatz an der Saalebrücke. Mitfahrgelegenheit aus Jena kann ich anbieten. Denis und ich freuen uns über alle helfenden Hände. Für die gibt es im Anschluss noch Zeit für etwas Praxis und/oder etwas vom Grill+….
Eine kurze Info an mich, wer Zeit hat und mitmachen will, wäre sinnvoll für den Einkauf aber auch spontane Hilfe ist willkommen.

Viele Grüße,
Jakob Hartmann

Details

Datum:
22. April 2023
Zeit:
9:00 – 15:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

D. Bartosch
Telefon:
+49-173-593 0312
E-Mail:
denisbartosch@online.de

Veranstaltungsort

Rabenschüssel (Jena/Maua)
K2 Maua/Rutha
Jena, 07751 Deutschland
+ Google Karte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert