Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

Leutratal-Hütte der Naturschutzjugend Thüringen

Naturerlebnishaus direkt an der ehemaligen, inzwischen zurückgebauten Autobahn.

April 2017

Anklettern mit Theorie-Ausbildung 1. 4. 2017

1. April 2017, 14:0018:00

Ort: Leutratalhütte Anfahrt, zu Fuß, auf dem Fahrrad oder, ausnahmsweise, mit dem Auto: Von unten (von Osten) über (Maua und) Leutra (Siehe auch die Google-Karten unten auf dieser Seite, entsprechend hinein zoomen. Nicht dem Link zu Google Maps folgen, die Darstellung ist ungenau!) Anmerkung zum Auto: Dies ist nicht die reguläre Zufahrt. Üblicherweise gibt es kurz hinter Leutra eine verschlossene Schranke – die an dem Sonnabend offen sein sollte. Die Zufahrt von Westen ist allerdings aufgrund von Bauarbeiten nicht möglich.…

Mehr erfahren »

März 2018

Anklettern mit Theorie-Ausbildung 17./18. 3. 2018

17. März 2018, 14:0018. März 2018, 17:00

Liebe Bergfreunde, es ist wieder soweit: am Samstag (17.03.) finden unser „Anklettern“ und davor der Arbeitseinsatz an der Rabenschüssel statt. Rabenschüssel Siehe Arbeitseinsatz Rabenschüssel 17. 3. 2018. Anklettern in der Leutratalhütte Die Hütte wird ab ca. 12 Uhr von Familie Lindner geöffnet. Familie Deicke bringt Holzkohle mit, um Grillen zu können. Für Getränke wird auch gesorgt. Ab 14 Uhr denke ich, aus Erfurt zurück sein zu können, so dass wir in der Hütte fortsetzen. Natürlich werde ich von der TBB-Versammlung…

Mehr erfahren »
+ Veranstaltungen exportieren