Hans-Wilhelm Dröge

*25.11.1953     †13.07.2017
Willi Dröge

Willi – mit Bestürzung haben wir erfahren, dass Du von uns gegangen bist. Mit Dir haben wir einen uneigennützigen Freund und hilfsbereiten Kletterpartner verloren. Du gehörtest zu denen, die immer da waren, wenn es etwas anzupacken galt.

Was uns bleibt, sind die Erinnerungen an viele gemeinsame und unvergessliche Bergtouren mit Dir an den Thüringer Felsen, in der Sächsischen Schweiz oder in den Alpen in Fels, Schnee und Eis. Vieles haben wir gemeinsam erlebt, aber ebenso vieles hatten wir noch zusammen vor.

Lieber Willi, wir danken Dir für Deine unermüdliche Arbeit, ob an der Kletterwand, als Übungsleiter oder im Vorstand.
Die gemeinsame Zeit mit Dir wird immer in unseren Herzen sein.

Deine Bergfreunde vom Bergsportverein Jena

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.